Aktuelles

07.12.13
Heute ist Clays Zuchtzulassung angekommen. Er ist somit offiziell als Deckrüde im DRC-Zuchtbuch eingetragen und damit tauglich für die spezielle jagdliche Leistungszucht.

02./03.11.13
Beim WT-A-Finale in Engelskirchen arbeitete Clay mal wieder fantastisch. Leider waren am ersten Tag zwei Abgaben katastrophal, so dass wir trotz super Arbeit mit "nur" 62/80 Punkten in den zweiten Tag starteten. Am zweiten Tag arbeitet Clay ähnlich gut und auch die Abgaben waren deutlich besser, so dass wir am Ende stolze 133/160 Punkte und ein "sehr gut" erhielten.
Einen Bericht über das Finale aus unserere Sicht findert ihr hier.

27.10.13Clay und ich sind beim WT-Borken gestartet. Bei unserem letzten Start in der Anfängerklasse konnte Clay mit seiner Leistung und seinem Style überzeugen. Am Ende fuhren wir mit dem 3. Platz, 91/100 Punkten und dem Prädikat "Most Stylish Dog" nach Hause.

20.10.13

Wir sind online!